BoutiqueRechercheBoutique

Brust-Krebs in leich­ter Spra­che

Diese Broschüre Brust-Krebs ist in leichter Sprache geschrieben. Leichte Sprache wurde für Menschen entwickelt, die aus verschiedenen Gründen nicht richtig lesen und schreiben können.

«Brust-Krebs ist eine Krankheit, die viele Frauen betrifft. Auch Männer können an Brust-Krebs erkranken. Das ist aber selten.»

In der Broschüre wird die Entstehung von Brustkrebs beschrieben. Es wird auch beschrieben, welche Untersuchungen gemacht werden, um Brustkrebs festzustellen. Und es werden die Behandlungen von Brustkrebs beschrieben.

Die Broschüre Brust-Krebs ist von der Sächsischen Krebsgesellschaft E.V. übernommen und angepasst worden.

  • Nombre de pages: 56
  • Langue: ALLEMAND
  • N° d'article: 011560012111
FeuilleterTélécharger le PDF
gratuitActuellement épuisé.

Langues

Le can­cer du seinlivre / brochure
français
gratuit
Il cancro del seno in linguaggio facilelivre / brochure
italien
gratuit