BoutiqueBrochures / matériel d'informationBoutique

Wer be­zahlt den Zahn­arzt wäh­rend der Krebs-Be­hand­lung? Sie oder die Kran­ken­kas­se?

Sie machen eine Krebs-Behandlung.

Sie haben Schmerzen im Mund oder in den Zähnen.

Vielleicht müssen Sie zum Zahnarzt gehen.

Manchmal bezahlt die Krankenkasse den Besuch beim Zahnarzt.

Wann bezahlt die Krankenkasse?

Wir erklären es Ihnen in einfachen Worten.

  • Nombre de pages: 4
  • Langue: allemand
  • N° d'article: 011824102111
Télécharger le pdf
gratuitex.ex.

Langues

Chi paga le cure denti­stiche mentre seguite la terapia contro il cancro? La cas­sa malati o voi?Matériel d'information
italien
gratuit
Qui paie les soins den­taires pen­dant un trai­te­ment du can­cer : la caisse-ma­la­die ou vous ?Matériel d'information
français
gratuit